21.01.2024, Nieder-Olm

Gemeindeversammlung im neuen Jahr

• Termin:

Gemeindeversammlung im neuen Jahr

Viele wichtige und gewichtige Dinge sind in 2023 in der Kirchengemeinde und im Dekanat bewegt und entschieden worden. Davon möchten wir Ihnen der Gemeinde, in einer Gemeindeversammlung berichten, uns Zeit nehmen für Ihre Fragen und miteinander bedenken, was verschiedene Entscheidungen und Projekte für uns bedeuten. Für den Kirchenvorstand ist eine Gemeindeversammlung eine gute Orientierung für Entscheidungen im Alltag.

Daher laden wir herzlich ein zu einem Gottesdienst mit anschließender Gemeindeversammlung am 21. Januar´24 um 10 Uhr im Ev. Gemeindezentrum (Ernst-Ludwig-Str. 8), 11.15 Uhr Neujahrsempfang und Gemeindeversammlung. Zum Abschluss gibt es um 13 Uhr eine Suppe zu essen. Deshalb bitten wir um Anmeldung im Vorfeld in unserem Büro unter: 06136 2469 oder Kirchengemeinde.Nieder-Olm@ekhn.de

Themen werden, nach heutigem Standpunkt, sein:

Die sogenannte "Nachbarschaft" im Rahmen der Strukturveränderungen "EKHN 2030", der Stand und die Perspektiven der Kirchensanierung und das Projekt "neue Orgel für unsere Kirche". Möglicherweise kommen noch weitere Themen hinzu.

Lassen Sie uns gerne im Vorfeld Ihre Fragen zukommen, dann können wir uns entsprechend vorbereiten und antworten. Anderes wird sich im Laufe der Versammlung fragen, beantworten und klären lassen.

Der Kirchenvorstand freut sich über eine rege Teilnahme und Beteiligung.

21. 01. 2024 10:00 – 14:00 Uhr
Evangelisches Gemeindezentrum