Wir freuen uns, dass Sie unsere Gemeindeseite im Internet besuchen.

Das Leben in Nieder-Olm ist vielfältig, bunt und lebendig. Das gleiche gilt auch für uns, die evangelische Kirchengemeinde.  Gottesdienste, Gruppen und Projekte, Alltag und Feiertage, diakonisches Handeln, Ökumene und Engagement für Menschen am Ort wie individuelle Begleitung spiegeln dies wieder. Schaeun Sie sich auf unserer website gerne um. Sprechen Sie uns im Einzelnen gerne auch an, wenn Sie Fragen haben oder sich einbringen möchten.

Unter der Rubrik  "Aktuelles" erfahren Sie aktuelle Angebote, Informationen und Aktionen.

Seit dem Sommer finden an unserem "gelben Kirchlein" in der Pariser Straße in Sanierungsarbeiten statt. Das Gottesdienstleben verlagert sich daher weitesgehend in das Gemeindezentrum in der Ernst-Ludwig-Straße.

Die Website wird ehrenamtlich betreut. Nicht immer können wir daher gewährleisten, dass wir "top" aktuell sind. Wir bitten um Verständnis.

Roland ReinickeJahreslosung 2024 - blauer Hintergrund und weiße Schrift: Alles, was ihr tut geschehe in Liebe. 1. Korintherbrief 16,14