Kirchenvorstandswahl Juni 2021

Am 13. Juni 2021 ist der neue Kirchenvorstand gewählt worden.

Wir haben eine Wahlbeteiligung von knapp 24%, das ist doppelt so viel wie vor 6 Jahren und bestätigt die Entscheidung des Kirchenvorstandes im vergangenen Herbst, die Wahl als allgemeine Briefwahl durchzuführen.

Wir danken allen, die an der Wahl teilgenommen haben, wir danken den Kandidat:innen für ihre Bereitschaft sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung und einer Wahl zu stellen. Wir danken den Mitgliedern des Wahlvorstandes und denen, die an diesem Abend im Gemeindezentrum im Garten den Rahmen bereitet hatten.

Der Kirchenvorstand hat einer Sondersitzung am 16. Juni die Richtigkeit der Wahlfestgestellt und das Wahlergebnis beschlossen.

Unter dem Stichpunkt "Wahlergebnis" erfahren Sie, wer dem neuen Kirchenvorstand angehören wird.