Im Gottesdienst kommt die Gemeinde zusammen, singt und betet gemeinsam und hört auf Gottes Wort. Der Gottesdienst ist eine Stunde der Besinnung, er ist aber auch oft fröhlich und ein buntes Miteinander von vielen Gemeindemitgliedern - jung und alt. Unsere Gemeinde freut sich immer über Gäste im Gottesdienst: alle Menschen, egal welcher Religion sie angehören, oder ob ihnen Glaube ganz fremd ist, sind willkommen.

Wir feiern in der Regel sonntags Gottesdienst um 10 Uhr. Da unsere Kirche derzeit saniert wird, feiern wir im Evangelischen Gemeindezentrum, Ernst-Ludwig-Straße 8 (oberhalb von Pizza Pepe).

Die Gottesdienste in der Seniorenresidenz Nieder-Olm und im Seniorenzentrum Sörgeloch werden ökumenisch gefeiert. Von evangelischer Seite wird in der Seniorenresidenz Nieder-Olm 14-tägig und im Seniorenzentrum in Sörgenloch 1 mal im Monat der Gottesdienst gestaltet.

Gottesdienst in der Seniorenresidenz Nieder-Olm: Dienstags, 16.00 Uhr

Gottesdienst im Seniorenzentrum Sörgenloch: vierzehntägig Mittwochs, 15.30 Uhr

Außerdem feiern wir die jeweilige Feste im Kirchenjahr mit Gottesdiensten.

Das jeweils aktuelle Gottesdienstangebot finden Sie hier.