Menu
Menü
X

In allen Gemeinden unserer Kirche werden Gottesdienste gefeiert. So auch bei uns in Nieder-Olm.

Vor der Coronapandemie galt folgender Plan:

Wir feiern sonntags Gottesdienst um 10 Uhr in der Evangelischen Kirche (Pariser Str. 77).

Am 2. Sonntag im Monat feiern wir Abendmahlsgottesdienst.

Am 3. Sonntag im Monat findet in der Regel ein Gottesdienst für Familien statt, oft verbunden mit Taufen.

Ausgewiesene Familiengottesdienste gemeinsam mit dem Kindergarten beginnen sonntags um 10.30 Uhr.  

Die Gottesdienste in der Seniorenresidenz Nieder-Olm und im Seniorenzentrum Sörgeloch werden wöchentlich ökumenisch gefeiert. Von evangelischer Seite wird in der Seniorenresidenz Nieder-Olm 14-tägig und im Seniorenzentrum in Sörgenloch 1 mal im Monat der Gottesdienst gestaltet.

Gottesdienst in der Seniorenresidenz Nieder-Olm: Dienstags, 16.30 Uhr

Gottesdienst im Seniorenzentrum Sörgenloch: Mittwochs, 15.30 Uhr 

Außerdem feiern wir die jeweilige Feste im Kirchenjahr mit Gottesdiensten. 

Wir freuen uns darauf, nach der Coronapandemie wieder zu diesem Ablauf zurückkehren zu können.

Das jeweils aktuelle Gottesdienstangebot finden Sie hier.

 

 

top